| 
    
	  A (14) 
      	 | 
   
 
Für die erste Kadett-Baureihe der Nachkriegszeit wurde eigens ein Werk in Bochum errichtet.
  | 
 
  | 
   
    
	    
      
     | 
    
	  B (40) 
      	 | 
   
 
Die zweite Auflage des Kadett war ein voller Erfolg und erreichte doch nie die Verkaufszahlen des K Coup, Limousine | 
 
  | 
   
    
	    
      
     | 
    
	  C (89) 
      	 | 
   
 
Die dritte Auflage des Kadett ist und war vor allem im Motorsport sehr erfolgreich. Zumindest in Deutschland blieben die Verkaufszahlen immer hinter denen des Golf - obwohl Opel schon zu dieser Zeit in dieser Klasse eine erheblich gr City, Coup, Limousine | 
 
  | 
   
    
	    
      
     | 
    
	  D (22) 
      	 | 
   
 
Vorletze Baureihe des Kadett. Auch dieses Fahrzeug hatte von den Verkaufszahlen her nie eine Chance gegen den Golf. Es gab interessante Karosserievarianten. So gab es zum Beispiel einen dreit
  | 
 
  | 
   
    
	    
      
     | 
    
	  E (15) 
      	 | 
   
 
Letzte Version des Kadett vor der Abl
  | 
 
 
 |